Freibad Förderverein Windeck-Rosbach e.V. erhält erfreuliche Spende der KSK

Pünktlich zum Beginn der Badesaison überreichte Lars Mischo von der Kreissparkasse Köln dem Vorsitzenden des Fördervereins, Daniel Stenger, eine großzügige Spende in Höhe von insgesamt 1.000,00 €. Dieser Betrag wurde aus dem PS-Zweckertrag zur Verfügung gestellt.

Förderverein Freibad Spende KSK

Bei der Übergabe des symbolischen Schecks im Freibad waren neben Schwimmmeister Ralf Eibach auch bereits die ersten Badegäste anwesend. Für dieses Engagement der Kreissparkasse Köln bedankt sich der Förderverein auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich. Es hilft dem Verein dabei, die in diesem Jahr angestrebten Projekte (neue Rutsche Babybecken, neue Bänke, Restauration Volleyball-Feld etc.) umzusetzen.

(Text & Bild: Freibad Förderverein Windeck-Rosbach e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert