Geführte Wanderung über die Windecker Höhen

Samstag: 17. Juni 2023, um 13.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz der Grube Silberhardt
Länge: ca. 11 km

Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Grube Silberhardt und wandern dann über den Bergscheid, durchqueren das Juchtbachtal und erreichen über Distelshausen den Baiershahnshöchsten.

Hier geht es wieder abwärts ins Rosbachtal, das wir aber bald darauf wieder in Richtung Langenberger Feld verlassen. Von dort kehren wir zum Ausgangspunkt zurück.

Die Streckenlänge beträgt ca. 11 km und es gibt keine Einkehrmöglichkeiten.

Es sollte also jeder für sein „Rucksack-Picknick“ sorgen.

Die Wanderung wird begleitet von Hans-Günther Schneider.

(Text: Tourismus Windecker Ländchen e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert