Hallenbad Dattenfeld und Sauna bleiben weiterhin geschlossen

Das Hallenbad Dattenfeld und die dazugehörige Sauna bleiben leider bis auf Weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen.

Auch wenn die am 13.01.2022 in Kraft getretene Coronaschutzverordnung uns die Möglichkeit gibt, das Hallenbad entsprechend der Vorgaben zu öffnen, so liegt uns doch die Sicherheit und Gesundheit unserer Bürger-/innen und Badmitarbeiter-/innen am Herzen.

Die Entscheidung das Hallenbad und die Sauna weiterhin geschlossen zu halten ist uns nicht leichtgefallen, doch Gesundheit und Sicherheit stehen für uns immer an erster Stelle und die neue Virusvariante Omikron macht auch vor Windeck nicht halt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis denn unser aller Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Sobald die Coronalage bzw. eine neue Coronaschutzverordnung dies hergibt werden wir das Hallenbad wieder öffnen.

Sobald sich kurzfristig Änderungen ergeben, werden diese auf der Homepage www.windeck-bewegt.de und im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Bitte bleiben Sie gesund.

(Text: Gemeinde Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.