K23: Alleinunfall – Kollision mit Baum

Eine 18-jährige Frau wurde am Dienstag (05.07.2022) bei einem Verkehrsunfall auf der K 23 leicht verletzt.

Gegen 14:30 Uhr befuhr die Windeckerin mit ihrem Ford die Kreisstraße 23 (K23) aus Richtung Imhausen in Richtung Obernau.

Nach eigenen Angaben sei sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn auf eine Grünfläche abgekommen. Sofort habe sie nach links gelenkt, um wieder vollständig auf die Fahrbahn zu kommen. Dabei sei sie aber nach links von der Fahrbahn abgekommen und dort mit einem Baum kollidiert.

Nach einer ersten medizinischen Behandlung an der Unfallstelle wurde sie mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Ihr Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.