kabelmetal: am 24.02.2024 steht mit THE DOORS ein neues Highlight auf der Bühne

Neues Konzerthighlight im Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal „The Doors Tribute“ nehmen die Zuhörer mit auf einen Trip in die psychedelische Welt der Sixties.

Es wird demnächst wieder eine Legende auf der Bühne zu sehen sein – Tribute-Bands machen es möglich. So sind auch die ganz großen der Musikgeschichte als Liveerlebnis in Windeck erlebbar.

Wer kennt sie nicht? The Doors mit der Kultfigur Jim Morrison – einer der berühmtesten Musiker des „Klub 27“. Viel zu früh verstorben ist er und hat sich damit eine bedrückende Reihe von Stars gesellt, die im Alter von nur 27 starben. Die gesamte Band hatte keine besonders lange Schaffenszeit, hat aber dennoch vieles in der Musikwelt und unzählige Menschen in ihrem Leben geprägt.

Da das Original leider nicht mehr live zu sehen ist, können wir froh sein mit „The DOORS Tribute“ aus Frankfurt eine hochklassige Band erleben können, die dem Original so nah kommt. Sie interpretieren die Musik von Jim Morrison und den DOORS auf sehr hohem Niveau. Sogar die Instrumente sind authentisch aus den 60er Jahren. In einer mitreißenden Liveshow werden die großen Hits der Kultband aus Kalifornien dargeboten – „Light my fire“ „Riders on the Storm“ und „The End“. Neben den Klassikern, die wirklich jede*r kennt, gibt es aber auch den einen oder anderen weniger bekannten Song zu hören. Man kann also als neugieriger Mensch oder als langjähriger Fan dabei sein und wird sicherlich auf seine Kosten kommen. Am, den 24. Februar geht es um 20:00 Uhr los.

Tickets gibt es schon ab 15 €. Informationen und Tickets gibt es unter www.kabelmetal.de.

(Text & Bild: kabelmetal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert