KG Schladern 1900 e.V. – Noch wenige Restkarten für die Stimmungssitzung erhältlich!

Nachdem die KG Schladern am vergangenen Wochenende mit der Herren- und der Damensitzung den Sitzungsreigen eröffnet hat, geht es an diesem Wochenende mit Volldampf weiter: Am Samstag, 18. Februar, präsentieren wir gleich zwei Sitzungen.

Der Nachmittag steht ganz im Zeichen der kleinen Jecken: Um 14.30 Uhr (Ende 17 Uhr) startet in der Halle Kabelmetal unsere diesjährige Kindersitzung. Wir freuen uns über möglichst viele kostümierte Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren. Die KG-eigenen Tanzgruppen zeigen ihre Tänze und natürlich gibt es noch viele weitere Überraschungen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Wenige Stunden später sind dann wieder die Erwachsenen an der Reihe: Um 19.11 Uhr startet die Stimmungssitzung. Mit dem Büttenredner „Herr Schamitz“, der Showtanzgruppe „Die Flamingos“ und der Band „Oedingsche Jonges“ präsentieren wir dem Publikum neue Gesichter, dazu kommen sind u. a. die „Staatsen Käls“, die Brückenwache Alzenbach und natürlich unsere eigenen Gruppen auf der Bühne. Später sorgt dann DJ Mot für eine fette Karnevalsparty. Für die Stimmungssitzung gibt es noch wenige Restkarten! Erhältlich sind diese an der Abendkasse oder beim Gasthof Willmeroth in Mauel (Tel: 02292 9133-0) oder per e-mail Anfrage unter karten@kg-schladern.de
Des weiteren lädt die KG Schladern herzlich zum alljährlichen karnevalistischen Frühschoppen am Karnevalssonntag, 26. Februar, ab 11.11 Uhr ein. Neben unseren eigenen Kräften freuen wir uns auf viele Auftretenden aus anderen Gesellschaften.

Weitere Infos: www.kg-schladern.de

(Text & Bild: KG Schladern 1900 e.V.)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.