KG Schladern: Nachtrag zum Weihnachtsmarkt in Hurst und Terminübersicht für die Karnevalstage

Am 17.12.22 konnte man die KG Schladern auf dem Weihnachtsmarkt in Hurst finden. Dort hatten fleißige Helferinnen und Helfer unseres Vereins einen kleinen Stand aufgebaut und „kölsche Tapas“, Waffeln, Crêpes und Plätzchen verkauft. 

Des Weiteren möchten wir auf unsere bevorstehenden Veranstaltungen hinweisen, die in den nächsten Wochen stattfinden: Gestartet wird am 21.01.23 in der Kabelmetalhale. Dort gibt es an nur einem Tag gleich mehrere Highlights. So geht es zunächst mit unserer Kindersitzung ab 13:11 Uhr los. Gefolgt von unserem traditionellen Tanztreffen, welches ab 16:30 Uhr beginnt und nahtlos in die anschließende Karnevalsparty übergeht. Ein Vorbeikommen lohnt sich also gleich mehrfach! 

Unsere Damensitzung findet am 12.02.23 ebenfalls in der Halle von Kabelmetal statt. Die Eröffnung der Sitzung erfolgt um 11:11 Uhr. Karten können entweder per Mail ( karten@kg-schladern.de ) oder telefonisch (02292/9564596) erworben werden. Die „Domstadtbande“, „Tacheless“ oder „Jeck Street Boys“ sind nur einige Highlights aus dem bunten Programm für die Sitzung. 

Eine Woche später, am 19.02.23 lädt die KG-Schladern zum karnevalistischen Frühshoppen ein. Dieser startet um 11:11 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Schladern. 

Wir denken, dass für jeden Jeck etwas dabei ist, und freuen uns darauf, mit euch die fünfte Jahreszeit zu feiern. 

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert