KG Schladern schließt Kooperationsvereinbarung mit Physio + Fitness CKI

Am 26.05.2018 wurde eine Kooperationsvereinbarung mit der Physio + Fitness CKI GbR abgeschlossen. Physio + Fitness CKI ist nun Gesundheitspartner der KG Schladern.

Bei der Vertragsunterzeichnung betonte Geschäftsführer Chaled Qarizada dass mit der Kooperation die Zusammenarbeit von Wirtschaft und Vereinen in Windeck gefördert werden solle.

Nachdem der Vertrag durch den Vorsitzenden der KG Schladern, Lothar Peukert und den Geschäftsführer Dieter Pohle unterzeichnet wurde, gab es bei herrlichem Wetter ein Gruppenfoto vor den Praxisräumen der Physio CKI.

Hierzu waren Trainerinnen, Tänzer und Tänzerinnen der Siegmatrosen und der Roten Funken sowie einige Eltern nach Dattenfeld gekommen.

Das Team von CKI unterstützt zukünftig die aktiven Tänzerinnen und Tänzer der KG bei Verletzungen und Rehabilitation und kann durch seine gute Vernetzung auch kurzfristig Termine bei entsprechenden Fachärzten und Kliniken vermitteln.

Zusätzlich unterstützt CKI die Tanzgruppen bei Sessionsvorbereitung und Training.

Schließlich bietet die Kooperation auch Vorteile für alle Mitglieder der KG Schladern. So können Verträge im Therapie- und Fitnesszentrum und zahlreiche Kursangebote zu stark vergünstigten Preisen abgeschlossen werden.

Fitness CKI wird getrennt für die einzelnen Gruppen in der KG Schladern Gesundheitskurse anbieten, die als Prävention und Gesundheitsförderung nach §20 SGB V durch die Krankenkassen gefördert werden.

Als Partner an der Seite der KG Schladern nimmt es sich CKI zu Herzen, den Mitgliedern auch über Gesundheit und Fitness hinaus im täglichen Leben unterstützen.

Vor einiger Zeit hat CKI das Programm „Cooperation Benefits“ ins Leben gerufen. Dank diesem Programm erhalten die Patienten / Mitglieder von CKI bei ausgewählten regionalen Partnern Vergünstigungen und Vorzugspreise beim Einkauf von Produkten und Dienstleistungen.

(Text & Bild: KG Schladern)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar