Mein neuer Alter: Det Müller verhilft Windecker Familie zu neuem PKW

Am Donnerstag den 08.08.2019 ab 18 Uhr ist die RTL2 Sendung „Mein neuer Alter“ gemeinsam mit Det Müller zu Gast in Windeck bei kabelmetal, um einer Windecker Großfamilie zu einem neuen Gebrauchtwagen zu verhelfen.

Hintergrund ist, dass die Familie kein vernünftiges Auto hat, in dem alle neun Familienmitglieder Platz haben. Deshalb kommt Moderator und Gebrauchtwagenexperte Det Müller nach Windeck, um nicht nur ein passendes Modell zu finden, sondern er muss auch im Rahmen der Dreharbeiten (vom 05.08. – 09.08.2019) die fehlenden finanziellen Mittel auftreiben. Geplant ist eine öffentliche Versteigerung, weil die Familie relativ viel Trödel und Antiquitäten besitzt.

In „Mein neuer Alter“ suchen die RTL II-Autoexperten Det Müller, Lina van de Mars und Sidney Hoffmann für Zuschauer nach dem richtigen Fahrzeug. Der Haken: Die Auftraggeber müssen mobil sein, haben aber ein schmales Budget. Also müssen die Gebrauchtwagenexperten oftmals nicht nur handeln bis zur Schmerzgrenze, sondern bei den Autos auch selbst Hand anlegen und sie fit für die Straße machen.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar