MGV „Waldfrieden“ sucht einen neuen Chorleiter

Der MGV „Waldfrieden“ in Windeck – Irsen sucht ab 01.08.17 einen neuen
Chorleiter. Unser bisheriger Chorleiter muss leider aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit aufgeben. Wir haben mit ihm acht Jahre erfolgreich zusammen gearbeitet und er hat unseren Chor zu einem echten Klangkörper geformt. Wir Sänger bedauern sein Ausscheiden außerordentlich.

Nun suchen wir einen Chorleiter, der die erfolgreiche Arbeit bei uns in Windeck – Irsen fortsetzt.

Wir sind 30 Sänger, stehen allem Neuen aufgeschlossen gegenüber, haben einen funktionierenden Vorstand und eine tolle Chorgemeinschaft.

Sollte jemand Interesse haben, bitte bei unserem Vorsitzenden Günter Budach. Auf der Ochsenburg 9, 51570 Windeck-Irsen, Telefon 02686/1431, Mail guenter.budach@t-online.de melden.
Wir würden uns über Ihren unverbindlichen Anruf freuen.

Günter Budach
Vorsitzender

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar