Neueröffnung des Mehrgenerationenplatzes in Wickhausen

Der Kinderspielplatz in Wickhausen war in die Jahre gekommen.

Im Jahr 1994 hatten auf dem Gelände in der Talstraße in Wickhausen fleißige Helfer einen Spielbereich für die Kinder aufgebaut. Nun nach 25 Jahren haben es wieder einige Helfer geschafft in Eigenleistung und mit Unterstützung von Fördermitteln einen neuen attraktiven Spielplatz in Verbindung mit einem Mehrgenerationenplatz aufzubauen. Dieser soll nun offiziell eröffnet werden.

Am Freitag den 13.09.2019 ab 10:30 Uhr

Im Rahmen einer Feierstunde soll dieser schöne attraktive Freizeitbereich für Kinder und Erwachsene seiner Bestimmung übergeben werden.

Die Kindergartenkinder aus Pracht werden da sein, ebenso werden die fleißigen Helfer dabei sein. Ortsbürgermeister Udo Seider würde sich sehr freuen, wenn noch weitere Kinder, Eltern/Großeltern und Bürger an der Feierstunde teilnehmen würden.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar