Open-Air-Gottesdienst – bei dem Wetter? – JA!!

Am Freitag, den 24.9.2021 um zehn Uhr fand wieder einmal vor dem Bonifatius-Seniorenheim in Hurst ein Draußen-Gottesdienst mit Pastor Cremer statt. Musikalisch kraftvoll unterstützten viele SängerInnen der Chorgemeinschaft von Hurst unter Leitung von Frau Brigitte Wardenbach diesen Gottesdienst.

Das Thema: „Erntedank – ein Segen“ wurde nicht nur in der Predigt sehr gut ausformuliert, sondern auch in der liebevollen Gemüse- und Obst-Dekoration durch die Mitarbeiterin von Bonifatius, Frau Wirths, aufgegriffen. Der Chor unterstütze das Thema mit Liedern wie „Geh aus, mein Herz und suche Freud“ oder „Herr, deine Güte ist unbegrenzt“. Zum Abschluss waren sich Herr Pastor Cremer, der Chor und die BewohnerInnen der Seniorenresidenz einig:

Möge die Straße uns wieder zusammen führen. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott uns alle fest in seiner Hand!

Foto und Artikel: B. Wardenbach

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar