Nach zwei Jahren CORONA-Einschränkungen startet nun wieder die PARKCOUSTIC-Reihe des Bürgervereins im Dattenfelder Freizeitpark. Los geht es am Freitag, 22.07.2022 um 20.00 Uhr mit der Westernhagen-Tribute-Band „LADYKILLER“.
Marius Müller-Westernhagens Musik hat ihren eigenen Flair aus Blues und Rock´n Roll. Die Kultsongs haben in den 80ern/90ern begeistert. Fünf gestandene Musiker interpretieren als Band LADYKILLER alte und weniger alte Songs des Deutschrock-Großmeisters.
Der Eintritt zu den Parkcoustic-Konzerten ist grundsätzlich kostenlos! Zur Kostendeckung und zur Bezahlung der Musiker ist jedoch für den Getränkeverzehr der Kauf eines „PARKCOUSTIC-Getränke-Glases“ zum Preis von nur 8,00 EUR obligatorisch. Das Glas kann dann bei allen vier Konzerten verwendet werden.
Weitere Konzerte:
Der Bürger- und Verschönerungsverein Dattenfeld e.V. freut sich auf Ihren Besuch.
Die Tanzgarde *Blacklightnings* öffnet ihre Türen und lädt voller Stolz und Freude zum Probetraining ein!…
Lebensfäden spielt im WM-Sommer 2006 in Köln Nach zwei Büchern mit Gedichten und Kurzgeschichten hat…
Bei der Sitzung des AZE-Ausschusses am 4. Dezember 2025 wurde die Verwaltung beauftragt, die im…
So darf kein Gutachten entstehen Rund um die beantragte Erweiterung des Steinbruchs in Imhausen ist…
Sven Böller plant mit „Siegtal City“ einen einzigartigen Western-Erlebnispark für die ganze Familie Mit Siegtal…
Ü30-Party 2026 im Feuerwehrhaus Hamm (Sieg) Auch im Jahr 2026 organisiert die Freiwillige Feuerwehr Hamm…
Diese Webseite verwendet Cookies.