Redondo Techno-Party bei kabelmetal 18.09.15

Redondo Techno Events mit Leolo Lozone, Chris Di Perri, Open Eyes, Díaz & Parrée. kabelmetal am Freitag, d. 18.9.2015, von 22 bis 6 Uhr, Einlass 21 Uhr, Eintritt AK und VVK 8 €

Redondo Techno Party

Wir freuen uns, Euch Leolo Lozone, Gründer und Resident Dj des Treibstoff Klubs aus Köln zu diesem Date in dieser wunderbaren Location zu präsentieren.

In den letzten Monaten hat er zusammen mit einer schier endlosen Liste großartiger Künstler, wie zum Beispiel Mathew Jonson, Gabriel Ananda, Karotte, Matthias Tanzmann oder Heiko Laux gespielt.

Des weiteren haben wir Chis Di Perri für Euch. Resident der erfolgreichen Partyreihe Solar. Gerade erst aus Ibiza wieder angekommen, wo er unteranderem im Sankeys an der Seite von Steve Lawler auf der Viva Warrios für Furore gesorgt hat, fliegt er jetzt bei uns ein.

Unterstützt werden die beiden von Open Eyes, der Euch mit seinem Warmup den Weg in die Nacht ebnen wird. Und natürlich von den beiden Machern der Redondo, Díaz & Parrée.

  • Leolo Lozone (Treibstoff Klub)
  • Chris Di Perri (Solar Elektro Sound)
  • Open Eyes (Redondo)
  • Díaz & Parrée (Refused, Supdub, Rusted)

Vorverkauf:

Im kabelmetal-online-shop: klicke auf “in den Warenkorb” auf den jeweiligen Programmseiten unter kabelmetal.de.

Sowie Mo – Fr im Infopavillon gegenüber kabelmetal: 9-17 h, bei der Buchhandlung Schlösser in Windeck-Rosbach (Aldi) 9-18 h und bei kabelmetal 9-12 h.

Weitere Auskünfte unter der Nummer: 02292-9590710 oder per Mail: mail@kabelmetal.de

Eintritt mit Bahnfahrkarte bei Kölnticket 12,25 €: www.koelnticket.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.