Seniorentreff Herchen: Fröhlicher Nachmittag im Siegtaler Hof

Nach langer Pause, die die Corona-Pandemie verursacht hatte, lud der BVV Herchen für Donnerstag, 21. Juli 2022, endlich wieder zum Seniorentreff.

Foto: Wolf-Rüdiger Weisbach

Mit dabei waren rund 20 Seniorinnen und Senioren, darunter auch neue Gesichter, die sich an diesem Nachmittag im Siegtaler Hof einfanden. Die Herchener Traditionsgaststätte hatte erst kürzlich als eingetragene Genossenschaft wiedereröffnet.

Geleitet wurde der Seniorentreff erstmals von Ellen Precker, die seit letztem Jahr dem BVV-Vorstand angehört. Lobende Worte fand Precker bei ihrer Begrüßung nicht nur für die Initiatoren der Genossenschaftsgründung des Siegtaler Hofs, sondern auch für Dr. Wolf-Rüdiger Weisbach, der den Seniorentreff vor Jahren ins Leben gerufen hatte und die Organisation nun auf eigenen Wunsch abgibt. Für sein besonderes Engagement erhielt Weisbach den Beifall der Anwesenden und einen Blumenstrauß.
Bei Kaffee und Kuchen stand einem fröhlichen Beisammensein in der geschätzten „Heimstatt“ somit nichts mehr im Wege.

Der BVV Herchen bedankt sich herzlich bei der Genossenschaft des Siegtaler Hofs für die gesonderte Öffnung und die ehrenamtliche Bewirtung!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Treff!

Bürger- und Verschönerungsverein Herchen

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.