Sing mit! Wegen des großen Erfolgs: Neue Termine

Nach der überwältigenden Resonanz der ersten beiden „Sing mit“-Abende beim Eitorfer Gesangverein wurden nun auf vielfachen Wunsch weitere zusätzliche Termine für Sie realisiert! Ab Pop, Rock, Klassik, Schlager, Folk – beim Eitorfer Gesangverein ist für jeden etwas dabei.

Darum geht unsere herzliche Einladung an alle, die in der nun dunklen Jahreszeit im Eitorfer Sängerheim, Parkstraße 12 eine gesellige, harmonische und zugleich fröhliche Zeit bei freiem Eintritt verleben möchten. Dabei muss niemand Noten lesen können. Diese Texte werden für den Abend selbstverständlich von der Sängerfamilie zur Verfügung gestellt. Unser Arrangeur und Moderator Rolf Pohle hat den Takt raus, und wird mit uns gemeinsam eine schöne Stunde bekannte Lieder intonieren. Und wie es seit jeher guter Sitte ist, wird nach dem Singen der Heimweg nicht sofort angetreten. Mit einer kühlen Erfrischung an der Sängertheke in unserem eigenen „Gasthaus der Chöre“ wird es auch anschließend gesellig und heiter bleiben.

Für alle die nun Interesse gefunden haben oder bereits bei den Mitsingabenden mit von der Partie waren, finden weitere Informationen auch auf der Internetpräsens unseres gemischten Chores, unter www.eitorfer-mgv.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. auf ein Kennenlernen am 08. November 2018 in der Parkstraße 12, in Eitorf unter dem Motto: „Sing doch mit, stell dich nit es su an. Setz janz alleen zu Huss, mach met de Langeweile Schluss.“

(Text & Bild: Eitorfer Gesangverein)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar