Was für ein starkes Zeichen: Die SPD Windeck hat bei der Kommunalwahl 2025 all ihre Mandate direkt gewonnen – ein klarer Vertrauensbeweis der Bürgerinnen und Bürger in unsere Kandidierenden und unsere Politik. In mehr als der Hälfte der Wahlbezirke konnten wir das Direktmandat für uns entscheiden. Das zeigt: Wir sind vor Ort präsent, ansprechbar und engagiert – und das wird honoriert.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für Ihre Stimme und Ihre Unterstützung. Dieses Ergebnis ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Jetzt geht’s los – mit voller Energie und klarem Kurs für ein sozial gerechtes, ökologisch nachhaltiges und wirtschaftlich starkes Windeck. Wir wollen gestalten, nicht verwalten – und dabei stets im Dialog mit den Menschen bleiben, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Unsere von den Bürgern gewählten Vertreter:
- Hardy Hasenbach – Rossel, Wilberhofen, Dattenfeld, Wilhelmshöhe, Roth
- Hendrik Lück – Obernau, Rüddel, Sieg, Hundenborn
- Peter Broja – Hurst, Halscheid, Opperzau
- Dirk Bube – Au, Imhausen, Geilhausen, Wiedenhof, Hausen, Eich
- Sebastian Schulte – Rosbach, Gierzhagen, Mittel, Rommen
- Daniel Stenger – Langenberg, Öttershagen, Kohlberg, Perseifen, Distelshausen, Loch
- Thomas Woopen – Rosbach Ort, Wardenbach, Eulenbruch
- Helge Sulfrian – Werfen, Stromberg, Schneppen, Igelshofen
- Andreas Heiler – Lindenpütz, Roth, Mauel, Teile Obernau
Wir gratulieren unseren erfolgreichen Kandidaten und danken dem kompletten Team. Gemeinsam mit Ihnen und allen Bürgerinnen und Bürgern wollen wir die Zukunft Windecks aktiv gestalten – mit Herz, Verstand und Teamgeist.
Ob für Tourismus und Kultur, für ein lebenswertes Windeck, für eine nachhaltige Energie und Wirtschaft oder zur Stärkung des öffentlichen Lebens: Wir packen es an. Die SPD Windeck steht für eine Politik, die zuhört, handelt und verbindet.
Los geht’s – für ein starkes, solidarisches und zukunftsfestes Windeck!
SPD – Weil es um Windeck geht
(Text & Bild: SPD Windeck)





