Spendenübergabe an die Kommunionkinder der Gemeinde

Am 18. April konnten wir vom Sozialen Arbeitskreis der CDU Frauen Union Windeck an der katholischen Kirche in Herchen eine Spende in Höhe von 400 Euro an die Kommunionkinder unserer Gemeinde überreichen.

Fast alle unserer Kommunionkinder waren gekommen, um im Beisein von Betreuern/Betreuerinnen und Pfarrer, unsere Spende entgegen zu nehmen. Die Vorfreude auf die 1. Heilige Kommunion konnte man in den Augen der Kinder sehen.

Der Soziale Arbeitskreis der Frauen Union Windeck freut sich, mit seiner Spende die Arbeit der katholischen Kirche zu unterstützen, und gratuliert allen Kindern recht herzlich zu ihrer 1. Heiligen Kommunion.

Diese Spenden sind nur aufgrund Ihrer Kleiderspenden in die CDU Kleiderstube in Windeck Dattenfeld möglich. Es wäre daher schön, wenn sie weiterhin gut erhaltene Kleidung spenden.

Kommen sie auch ruhig mal vorbei und schauen sich die neue Kleiderstube an, vielleicht finden sie sogar ein Schnäppchen. Unsere Öffnungszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr, sowie Mittwochs von 9 bis 12 Uhr.

Nicole Reinartz
für den Sozialen Arbeitskreis der CDU Frauen Union Windeck

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar