Start der Freibadsaison 2019 ab heute den 2. Juni 2019

Die Liegeflächen sind gemäht, der Frühjahrsputz ist gemacht, das Wasser ist frisch eingelassen.

Auch wenn durch die vergangenen kühlen Tage das Wasser noch nicht die gewünschte Temperatur erreicht hat, konnte das Freibad ab heute den 02.06.2019 ab 12 Uhr seine Pforten öffnen.

Genauere Informationen erhaltet ihr unter der Tel.-Nr. 02292/5246.

Das Bad verfügt über ein Schwimmerbecken mit 3-Meter-Sprungturm sowie ein Nichtschwimmerbecken mit Rutsche. Für kleine Kinder gibt es ein Planschbecken. Die großzügige Liegewiese lädt sonnenhungrige Besucher zum Entspannen ein. Wer es lieber schattiger mag, findet auch unter großen Bäumen ein Plätzchen. Ebenfalls vorhanden ist eine Beachvolleyballanlage.

Bitte beachten Sie, dass die Frühbadestunde in diesem Jahr erst ab dem 01. Juli 2019 stattfinden kann!

Öffnungszeiten Freibad ab 02.06.2019:

Montags bis donnerstags:ab 14.00 Uhr
Freitags bis sonntags, feiertags:ab 12.00 Uhr

Ab dem 30.05.2019 bleiben die Sauna und das Hallenbad in Dattenfeld für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen.

Herr Eibach und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar