SV 1919 Öttershagen e.V. erhält Spende der Kreissparkasse Köln

Der SV 1919 Öttershagen durfte sich auch in diesem Jahr über eine Spende der Kreissparkasse Köln in Höhe von 1000 Euro aus dem Topf des PS – Zweckertrags freuen. Im Rahmen der Jugendgemeindemeisterschaft, deren Ausrichter die Jugendabteilung des SVÖ in diesem Jahr war, übergab Lars Mischo, stv. Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Rosbach, den symbolischen Scheck an die Vereinsvertreter des SVÖ.

Spendenübergabe_KSK SV Öttershagen 2016_1

Das Bild zeigt neben Lars Mischo (1. v.r.) einige Mitglieder des Vorstands von Senioren- und Jugendabteilung und zudem die F-Jugend des SV 1919 Öttershagen e.V., die an diesem Tag die Gemeindemeisterschaft ihrer Altersklasse gewinnen konnte.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle nochmal für die großzügige Unterstützung und hoffen auch zukünftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Vorstand

(Text & Bild: SV 1919 Öttershagen)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar