Vandalismus und Müllablagerung in der Gemarkung Pracht

Wieder einmal wurde der Treffpunkt an der Schutzhütte in Pracht mutwillig zerstört. Dachziegel wurden kaputt geworfen und Glasscherben sowie Unrat wurden rund um den Treffpunkt verstreut. Auch betroffen davon war das Gelände der Kindertagesstätte „Zur
Wundertüte“.

Für solche Aktionen kann man kein Verständnis haben. Wer Angaben zu den Zerstörungen machen kann, sollte dies dem Ortsbürgermeister mitteilen. Auch wurde wieder Müll abgelagert. Im Bereich vom Rennseifen wurden Bretter am Wegesrand abgelegt und am Promenadenweg wurde ein blauer Plastiksack mit Windeln und Katzenstreu abgelegt. Das muss doch nicht sein.

Solche Müllentsorgung wollen wir in unserem Waldgebiet nicht haben. Wer Angaben zu dieser illegalen Müllentsorgung hat, sollte dies dem Ortsbürgermeister Udo Seidler mitteilen.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar