Verabschiedung in den Ruhestand

Im Jahr 1971 begann Frau Kahn ihre Tätigkeit als Stenotypistin bei der Gemeindeverwaltung Windeck. Zunächst betreute sie die Baumamtsleitung, nach kurzer Zeit wurde sie bereits in das Vorzimmer des damaligen Gemeindedirektors Herrn Krämer versetzt. Frau Kahn besetzte diese Stelle bis zu ihrem jetzigen Ruhestand.

Nach nun 47 – jähriger Tätigkeit für die Gemeinde Windeck verabschiedete ich Frau Kahn gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden Herrn Schirmer und der Fachbereichsleiterin Frau Kirchner in den wohlverdienten Ruhestand.

Zum Abschied aus dem Berufsleben möchten wir uns ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre bedanken. Wir wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und Gesundheit!

gez. Hans-Christian Lehmann
(Bürgermeister)

(Text & Bild: Gemeinde Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar