Verbundschule an der Sieg: Standort Dattenfeld – 40-jähriges Dienstjubiläum

40 Jahre – das ist eine lange Zeit im Dienst. Wir haben das Glück, dass wir im Oktober diesen Jahres unseren langjährigen Hausmeister Udo Kolb hochleben lassen konnten. Wir freuen uns, dass Herr Kolb schon lange bei uns ist, mit Rat, Tat, handwerklichem Geschick und viel Engagement allen Lehrern und Schülern zur Seite steht. Kein Problem, was Herr Kolb nicht anpacken würde.

Schon zu Beginn des Jahres haben wir das 40-jährige Dienstjubiläum unserer Sekretärin Beatrix Mast gemeinsam gefeiert. Auch sie ist allen ans Herz gewachsen. Ob klein, ob groß, sie hat für jeden ein offenes Ohr.
Wir möchten uns herzlich bei unseren beiden Jubilaren für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und hoffen darauf, dass sie uns noch lange erhalten bleiben werden.

(Text & Bild: Verbundschule an der Sieg)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar