Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr – Zwei Verletzte

Rieferath/Neuenhof – Bei einem Verkehrsunfall in Windeck wurden am Mittwoch, 20.04.2022, zwei Frauen leicht verletzt. Gegen 10:15 Uhr befuhr eine 30-jährige Windeckerin mit ihrem Renault die Landesstraße 312 in Richtung Rieferath.

In einer Rechtskurve kam sie aus bislang unbekannten Gründen auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte dort mit einer 42-jährigen Windeckerin, die mit ihrem VW in Richtung Neuenhof unterwegs war. Durch den Zusammenstoß kam die 42-Jährige von der Fahrbahn ab und auf einer Grünfläche zum Stillstand.

Beide Frauen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf knapp 60.000 Euro geschätzt. 

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar