Verkehrsunfall mit 4 Verletzten in Werfen

PolizeiWerfen/Ingelshof – Ein 18-jähriger Mann aus Windeck befuhr gemeinsam mit seiner 18-jährigen Beifahrerin aus Wuppertal mit seinem VW Polo die L 312 talwärts aus Richtung Werfermühle kommend in Richtung Igelshof. In Höhe KM 2,3 kam er in der lang gezogenen Rechtskurve aus bislang nicht geklärter Ursache auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er frontal mit einem ihm entgegenkommenden Audi A3, der von einer 22-jährigen Frau aus Windeck gefahren wurde. Im diesem Fahrzeug befand sich als Beifahrer ein 23-jähriger Mann aus Windeck.

Durch die Kollision beider Fahrzeuge wurden alle betroffenen Personen schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit Rettungswagen Krankenhäusern zugeführt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L 312 mußte im Bereich der Unfallstelle für ca. 90 Minuten gesperrt werden.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar