Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung eines Motorradfahrers

Heute Nachmittag (28.03.2021) um 14:06 Uhr, befuhr eine Gruppe von Motorradfahrern die Landstraße 312 aus Richtung Ruppichteroth kommend in Fahrtrichtung Herchen. In dem kurvenreichen Streckenverlauf kam ein 60 – jähriger Solinger mit seiner Honda, ohne Fremdeinwirkung, nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Motorradfahrer stürzte mit seinem Fahrzeug mehrere Meter eine Böschung hinab. Es entstand nur geringer Sachschaden. Allerdings verletzte sich der Fahrer nicht unerheblich.

Zur weiteren Versorgung wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt, der den Verletzten in ein Krankenhaus transportierte. Angehörige wurden informiert. Zur Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung wurde die Landstraße zeitweise gesperrt.

Quelle: presseportal.de

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar