Einbruch zur Tageszeit in ein Haus in Obernau

Riegel vor Einbruch

Obernau – Am 01.06.2015 in der Zeit zwischen 07:15 Uhr, und 16:20 Uhr, haben Unbekannte ein seitlich gelegenes Fenster an einem Haus an der Eichendorffstraße in Obernau aufgebrochen und Schmuck gestohlen. Das gesamte Haus wurde durchsucht und aus dem Elternschlafzimmer stahlen die Einbrecher Schmuck.

Der Wert der Beute kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Sachschaden durch den Einbruch wurde auf 300,- Euro geschätzt. Die Polizei bittet darum, Hinweise zur Tat oder zu den Tätern der Polizeidienststelle in Eitorf unter Rufnummer 02241 541-3421 mitzuteilen.

Quelle: presseportal.de

Beachtet die Tipps zur Einbruchsprävention gerade in der Ferienzeit

Empfohlene Beiträge:

  1 Kommentar:

  1. Frank F.
    2. Juni 2015 um 21:07 Uhr

    Es sollte mal etwas mehr gegen diese Schrotthändler Mafia unternommen werden. Gestern habe ich beobachtet wie so ein Typ auf einem Grundstück in Dattenfeld einen Wäscheständer entwendete. Der Hauseigentümer hat es noch bemerkt und den Typ aufgefordert den Wäscheständer wieder abzulegen.
    Mir geht diese Mafia tierisch auf den Wecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.