[Update 20.08.] Eröffnungsfeier des neuen Bürger- und Kulturzentrums – kabelmetal

kabelmetal_logo_kleinSchladern – Ende September (20.-22.09.2013) findet die dreitägige Eröffnungsfeier des neuen Bürger- und Kulturzentrums (ehem. kabelmetal) statt. An den drei Tagen wird es hier unter anderem Konzerte diverser Künstler, ein Seifenkistenrennen und vieles mehr geben. Bereits für den 19. und 20. Oktober ist hier das erste größere Event geplant. Ein Oktoberfest unter anderem mit der Band „Werner & Company“, eine der erfolgreichsten Party-Bands Österreichs. Für das kommende Jahr hat sich bereits der Kabarettist Herbert Knebel mit seinem Quartett „Affentheater“ angekündigt.

Die ehem. Kabelmetal-Halle steht nun schon seit vielen Jahren leer und wurde im Rahmen der Regionale 2010 durch die Gemeinde Windeck saniert.

[photosphere]https://lh6.googleusercontent.com/-_Z-L2S5DxlU/UgDBHgNqMeI/AAAAAAAAAII/oT7wSk8JHis/w1118-h559-no/PANO_20130729_120331.jpg[/photosphere]

Bild: Martin Frey

Ein Blick ins Innere zeigt die sanierte Haupthalle mit ihrer Bühne. In den Nebenbereichen befindet sich eine große Theke, sanitäre Anlagen und weitere Räumlichkeiten in denen kleinere Veranstaltungen stattfinden können.

Das Programm zur Eröffnung:

Kabelmetal Eröffnung 2013

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.