Neue Behindertenparkplätze im Bereich Busbahnhof am Schladerner Bahnhof

Wie bereits berichtet, wird es keine Rolli-Rampe für den Zugang zu Gleis 1 geben. Stattdessen wurden nun vom Bauhof die vorhandenen 3 Behindertenparkplätze auf der rechten Seite in 4 normale Parkplätze umgewandelt.

6 Parkplätze wurden zu 4 Behindertenparkplätzen

6 Parkplätze wurden zu 4 Behindertenparkplätzen

Auf der linken Seite – im Bereich des Busbahnhofs – sind aus den 6 normalen Parkplätze nun 4 Behindertenparkplätze entstanden die entsprechend markiert und beschildert wurden.

Die Maßnahme wurde vorab im Beisein einer Rollstuhlfahrerin besprochen und für gut befunden. Somit sind nun beide Gleise und der Fahrkartenautomat gut für die Rollifahrer zu erreichen.

Empfohlene Beiträge:

  2 Kommentare:

  1. R.Stüber
    21. April 2015 um 12:01 Uhr

    Klasse . Geht doch , oder viel Geschrei um nix

  2. FranKO
    21. April 2015 um 14:17 Uhr

    Eine Frage ?

    Sind die alten Parkplätze jetzt Dauerparkplätze oder Kurzzeitparkplätze ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.