„Windeck ROCKT“ eine neue Partyreihe aus dem Hause windeck Events

Die Planungen stehen schon etwas länger, es soll endlich mal ordentlich gerockt werden bei Kabelmetal, der Veranstaltungs-Location in Windeck.

Windeck Rockt 2015

Ins Boot geholt hat sich Denis Oberender, der schon mit einigen erfolgreichen Events auf sich aufmerksam gemacht hat, Joachim Dettenberg, der mit seiner Veranstaltungsreihe „Shine On“ bereits Erfahrung mit RockEvents hat und Roger Sieger, der selber mehrere Gastronomiebetriebe besitzt.

Und für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Freitag geht es los mit einer ordentlichen Portion Classic-Rock ! „KRYSMAH“ ist live on stage und verzaubert uns in bekannter Art und Weise mit Rock-Hits aus der Musikgeschichte. Danach darf gerne noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden. An den Plattentellern steht DJ.Dettenberg (shine on) / Eintritt 8,-€

Samstag wird es dann richtig laut und es steht DeutschRock auf dem Programm … Tagsüber stehen NachwuchsBands auf unsere Outdoor-Bühne und ab 22:00h gibt es dann „WilderHagen“ live on stage. Gekrönt wird die wilde Nacht von DJ SCHULZ (Resident DJ Butcher’s), der mit uns bis in den Morgen Gas gibt / Eintritt 8,-€

Der Sonntag bleibt dann natürlich auch rockig. Getreu dem Motto „Bikers & Friends“ sind natürlich Motorradfahrer herzlich willkommen (Parkplätze auf dem Festival-Gelände) und auch die Outdoorbühne wird mit tollen Bands bestückt. / Eintritt frei

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. An allen Tagen bieten wir euch ein buntes Angebot an leckeren Speisen und Getränken auf unserem FoodMarket. Unter anderem mit einer tollen CocktailBar von Thomas Pfeil (powered by TROJKA Vodka)

Abgerundet wird das bunte Treiben von unseren Tatto-Artists von „Wild Style Tattoo“, die euch eine bleibende Erinnerung auf eurer Haut hinterlassen. (Terminabsprache bitte telefonisch unter 01788582281)

Der FoodMarket, die Tattoo-Artists und ein Schmuckstand sind an allen Tagen für euch auf dem Gelände.

Öffnungszeiten: Freitag ab 17:00h / Samstag ab 14:00h / Sonntag ab 14:00h

(Text & Bild: windeck Events)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.