1. Jugendclub Gierzhagen e.V. trauert um den 1. Vorsitzenden

Angesetzte  Mitgliederversammlung am 15.01.2022 Coronabedingt abgesagt

Leider teilt der 1. Jugendclub Gierzhagen e.V. mit, dass der 1.  Vorsitzende Carlo Selbach am 17.12.2021 im Alter von nur 57 Jahren, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Er trat 1982 in den Verein ein und war seit 1990 im Vorstand tätig. Davon viele Jahre als erster Vorsitzender. Mit ihm verlieren wir einen Vorsitzenden der für den Verein gelebt hat. Er hinterlässt eine Lücke, die nur schwer gefüllt werden kann.

Die geplante Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen am 15.01.2022 muss, aufgrund der weiter bestehenden Einschränkungen, abgesagt werden. Sobald eine Mitgliederversammlung in Präsenzform stattfinden kann, wird diese zeitnah durchgeführt. Die Vereinsmitglieder werden darüber zu gegebenem Zeitpunkt informiert.

Der 1. Jugendclub Gierzhagen e.V. wird bis zur nächsten Vorstandswahl durch die übrigen Vorstandmitglieder vertreten. Die Geschäftsfähigkeit ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet.

Wir wünschen allein Mitgliedern und Vereinsfreunden viel Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Vorstand

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar