555 Jahre Kohlberg – Dorffest für Jung und Alt

Vor 555 Jahren – im Jahre 1464 – wurde Kohlberg erstmalig unter dem damaligen Namen „Koelberg“ erwähnt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Nach den erfolgreichen Dorffesten der letzten zwei Jahre, möchten wir auch in diesem Jahr wieder alle interessierten Bürger zum Klönen und gemeinsamen Verweilen einladen.

Dazu treffen wir uns am 07.09. ab 17 Uhr an der Ecke Knappenstr. / Zum Höchsten. Um den Hunger zu stillen, wird es wieder selbstgemachte Salate und Allerlei von Grill geben. Auch für die Kinder wird dieses Jahr ein paar spannende Überraschungen geben.

Der Erlös aus diesem und der vergangenen Jahre soll dieses Jahr erstmalig der Dorfgemeinschaft zugute kommen. Ideen dürfen gerne eingebracht werden.

Wir hoffen wieder viele alte aber auch neue Gesichter zu treffen und freuen uns auf Euer Kommen!

(Text & Bild: Interessengemeinschaft Kohlberg)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar