„Infrastruktur von morgen gestalten – Breitbandausbau in Windeck“ – Podiumsdiskussion für Windecker Unternehmer/innen

Im Rahmen der diesjährigen Job- und Ausbildungsbörse (JAB) findet eine Diskussionsrunde zum Thema „Breitbandausbau in Windeck“ statt. Vertreter aus Landes-, Kreis- und Kommunalpolitik tauschen sich mit Experten der führenden Telekommunikationsunternehmen aus und diskutieren über die Verfügbarkeit und Qualität der Breitband-Infrastruktur, damit kleine und mittelständische Unternehmen im ländlichen Raum wettbewerbsfähig bleiben.

Die Podiumsdiskussion findet statt am Freitag, den 20.09.2019 um 9.30 Uhr im Bürger- und Besucherzentrum kabelmetal, Schladern.

Dazu möchte ich interessierte Windecker Unternehmer/innen und Dienstleister/innen herzlich einladen. Zur besseren Vorbereitung bitte ich um verbindliche Anmeldung.

Dazu können Sie folgende Wege wählen:

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar