CDU-Frauen-Union Rhein-Sieg: Jahresspende 2019 der CDU-Kleiderstuben im Rhein-Sieg-Kreis

Die Jahresspende der CDU-Kleiderstuben des Rhein-Sieg-Kreises erhielt in diesem Jahr die Ronald McDonald-Oase in der Kinderklinik in St. Augustin.

Es konnte ein Spendencheck in Höhe von 4.000,– € an die Leiterin der Einrichtung, Marion Heigl, überreicht werden. Die Ronald McDonalds-Oase ermöglicht es Eltern und kranken Kindern, den Krankenhausalltag zu vergessen, einen ruhigen Rückzugsort zu erleben und Entspannung zu erfahren. In der Oase arbeiten ehrenamtlich 35 Mitarbeiter/innen!

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr ein so hoher Betrag (4.000,– €) zur Unterstützung dieser sehr sinnvollen Einrichtung zusammen kam. Das zeigt die Wichtigkeit unserer Spendenprojekte und den Zusammenhalt der CDU-Kleiderstuben im Rhein-Sieg-Kreis, denn jedes Jahr wird einmal ein soziales Projekt im Rhein-Sieg-Kreis von den CDU-Kleiderstuben unterstützt, z.B. im vorigen Jahr ging die gemeinsame Kreisspende an die beiden Frauenhäuser im Rhein-Sieg-Kreis.

Gez. Irene Hargarten

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar