CDU-Frauen-Union-Windeck: Spendenübergabe an die Windecker Tafel

Am Dienstag, den 03. November besuchten Frau Magdalene Wurm und Frau Monika Zieren vom Vorstand der CDU-Frauen-Union die Windecker Tafel in Rosbach. Nachdem wir den Zeitungsartikel über den „Hilferuf der Tafel“gelesen hatten, war es für uns ein besonders dringendes Bedürfnis schnelle Hilfe zu leisten.

Da die Spendenbereitschaft in letzter Zeit bei der Tafel immer geringer wurde und durch die Corona-Pandemie immer mehr Haushalte auf Lebensmittelspenden angewiesen sind, war es für uns eine besondere Freude 800 Euro aus den Einnahmen unserer CDU-Kleiderstube in Dattenfeld zu überreichen.

Nur aufgrund Ihrer Kleiderspenden an unsere Kleiderstube sind solch großzügige Spenden möglich. Es wäre daher schön, wenn sie weiterhin gut erhaltene Kleidung zu den Öffnungszeiten in unserer Kleiderstube abgeben.

Unsere Öffnungszeiten sind
Dienstag und Donnerstag von 15.00 – 18.00Uhr
Mittwoch von 9.00 – 12.00Uhr

Monika Zieren
für den Sozialen Arbeitskreis der CDU-Frauen-Union Windeck

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar