Das Familienzentrum Vogelnest
lädt zum kostenlosen Selbstverteidigungskurs von Frau zu Frau ein

Das Familienzentrum Vogelnest lädt zum kostenlosen Selbstverteidigungskurs von Frau zu Frau ein:
Wann: Donnerstag, den 01.12., 08.12. & 15.12.2022 von 14:15 – 15:30 Uhr

Wo: Im Mehrzweckraum des Familienzentrums Vogelnest, Hurster Str. 23, 51570 Windeck-Rosbach
Wer: Für alle Interessierten Frauen
Anmeldung: Bis Donnerstag, den 24.11.2022 im Familienzentrum Vogelnest
E-Mail: familienzentrumrosbach@gemeinde-windeck.de
Unter Angabe von Namen, Telefonnummer und E-MailAdresse
Dozent: Stephanie Sauerborn, C-Trainer-Lizenz Karate, DANTrägerin

Jede vierte Frau erfährt mindestens einmal in ihrem Leben Gewalt. Wir als Familienzentrum haben bereits im vergangenen Jahr ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen gesetzt und eine „Orange Bank“
auf unserem Gelände aufgestellt. Nun möchten wir ein weiteres Zeichen setzen und Sie zu einem Selbstverteidigungskurs einladen. Selbstverteidigung kann jederzeit, überall und ohne Hilfsmittel eingesetzt werden. Du musst kein akrobatischer Leistungssportler sein, um Selbstverteidigung anwenden zu können. In diesem Kurs lernst du die Kräfte deines Angreifers für dich zu nutzen. Mit
einfachen Techniken kannst du dich aus Notsituationen retten und dich gegen körperliche Angriffe wehren.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Sollte die Nachfrage größer sein, als
Plätze zur Verfügung stehen, werden wir einen weiteren Kurs im Januar 2023 anbieten.

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.