Der Friedhofsverein Öttershagen informiert: Totensonntag

Leider konnte die Gedenkfeier zu Totensonntag in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Trotzdem haben der Frauenchor Öttershagen, der Sportverein SV 1919 Öttershagen, der Verschönerungsverein Silberhardt, der Verein der Grube Silberhardt und der Dorf- und Verschönerungsverein Langenberg in diesem Jahr wieder einen Blumenkranz gestaltet und diesen vor dem Kriegsgräberdenkmal niedergelegt.

Dieser Kranz soll symbolisch aller im Krieg gefallenen gedenken und natürlich auch allen Menschen, die in diesem Jahr von uns gegangen sind.

Der Friedhofsverein Öttershagen bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diese Geste und wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und viel Gesundheit!

(Text & Bild: Friedhofsverein Öttershagen)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar