Das Herbstabonnement 2020 des Windecker Matineevereins, das eigentlich am Sonntag, den 13. September mit HG Butzko beginnen sollte, muss leider komplett abgesagt werden.
Das Ordnungsamt der Gemeinde Windeck hat in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt des Rhein-Sieg-Kreises die Durchlüftung der Räume im Haus des Gastes als mangelhaft und nicht ausreichend bewertet, insbesondere bei der Menge der Zuschauer*innen.
Der Matineeverein hat daher beschlossen, auf Grund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen und um jegliches gesundheitliches Risiko für unsere Gäste und unsere Vereinsmitglieder auszuschließen, die Veranstaltungsreihe komplett abzusagen.
Die bereits überwiesenen Beträge für das Herbstabo werden erstattet. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Bankverbindung unter der eMail karten@matineeverein.de mit.
Der Matineeverein wird versuchen, die Künstler der ausgefallenen Aboreihe für das Herbstabonnement 2021 wieder zu verpflichten.
Das Frühjahrsabo 2021 ist bereits geplant und wir hoffen, dass dann unser Kulturleben wieder stattfinden kann. Nähere Infos hierzu finden Sie demnächst auf unserer Homepage unter www.matineeverein.de
Der Matineeverein freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitte bleiben Sie bis dahin gesund!
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wurster
Boarding: 24.5.25 - 16.00 Uhr ab 17:30 schwingt sich das „Good Times Cabaret“ (goodtimescabaret.com) in…
Am 27. April sind wir von 11 bis 17 Uhr beim Eitorfer Frühling mit einem…
Am vergangenen Wochenende drehte sich auf der Tennisanlage des TV Rosbach alles um den Nachwuchs.…
Läuferinnen und Läufer aufgepasst! Am 15. Juni 2025 ist es wieder soweit – der 13.…
Seit Jahren spricht sich die SPD-Windeck deutlich gegen den Betrieb und den Ausbau des Steinbruchs…
Die Kooperationspartner Familienzentrum Vogelnest (Rosbach) und das Familienbildungswerk des DRK Rhein-Sieg laden zur kostenlosen Themenveranstaltung…
Diese Webseite verwendet Cookies.