DIE LINKE Eitorf/Windeck: Stammtisch am 19.12.2019

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Partei DIE LINKE, liebe Mitglieder

Es ist schon wieder soweit den letzten Stammtisch des OV Eitorf/Windeck DIE LINKE für dieses Jahr 2019 anzukündigen. Am Donnerstag den 19.12.2019 um 19:00 Uhr treffen wir uns im Flair Hotel Bergischer Hof Elmoresstr. 8, 51570 Windeck-Schladern.

Natürlich laden wir alle Bürger*innen von Eitorf und Windeck sowie alle Parteifreunde*innen und Mitglieder der Partei DIE LINKE sehr herzlich ein.

Ein Thema wird die Kommunalwahl 2020 sein – wie wohl auf jedem Stammtisch in den kommenden Monaten.

Außerdem werden wir natürlich über die Ereignisse in den beiden Gemeinden Eitorf und Windeck in diesem Jahr sprechen.Und zum guten Schluss werden wir uns auf das neue Jahr vorbereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Esser
Geschäftsführer
DIE LINKE. OV Eitorf/Windeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert