Die LINKE Windeck: Stammtisch am 21.11.2019

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Partei DIE LINKE liebe Mitglieder

Es ist schon wieder soweit den nächsten Stammtisch des OV Eitorf/Windeck DIE LINKE anzukündigen.

Am Donnerstag den 21.11.2019 um 19:00 Uhr treffen wir uns in der Pizzeria La Scala in 53783 Eitorf Markt 17.

Ein Thema wird die Kommunalwahl 2020 sein was wir jeden Monat auf unserem Stammtisch besprechen werden. Außerdem werden wir über die Ereignisse in den beiden Gemeinden Eitorf und Windeck sprechen.

Zum Beispiel den Umbau der Hauptstraße in Windeck-Dattenfeld und die Schließung des Hallenbad in den Herbst Ferien.

Natürlich laden wir alle Bürger/Innen von Eitorf und Windeck sowie alle Parteifreunde und Mitglieder der DIE LINKE ein.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob Esser
Geschäftsführer
DIE LINKE, OV Eitorf/Windeck

(Text: Die LINKE Windeck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert