Die Ortsgemeinde bittet um Mithilfe, diese „Sachbeschädigung“ aufzuklären

Am Wochenende (2. oder 3. Juli) hat offensichtlich auf dem Parkplatz unterhalb vom Sportplatz der SG Niederhausen-Birkenbeul eine Party stattgefunden. Reste von einer Feuerstelle waren nach dem Wochenende noch vorhanden. Bei dieser Veranstaltung müssen auch „Halbstarke„ die Zaunanlage beschädigt haben.

Ein Gitterfeld wurde so verbogen, dass es nun aufwendig repariert werden muss. Ebenso wurde der Stromkasten am nahegelegenen Funkturm aufgebrochen und es wurde versucht dort Strom zu entnehmen.

Wer Hinweise zu den Sachbeschädigungen machen kann, sollte dies dem Ortsbürgermeister oder der Polizeidienststelle in Altenkirchen mittteilen.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert