Dirk Krechel: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zur Bürgermeisterin, Alexandra Gauß !

Liebe Windeckerinnen, liebe Windecker,

ich bedanke mich bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Das Ergebnis war für mich überraschend deutlich. Das hatte ich so nicht erwartet. Unsere künftige Bürgermeisterin wurde mit einer deutlichen Stimmenmehrheit gewählt. Dass sollten wir alle anerkennen und würdigen.

Die letzten Monate waren für mich eine sehr interessante und auch lehrreiche Zeit. Ich habe viele Menschen kennengelernt und auch #UnserWindeck kenne ich mittlerweile deutlich besser. Dazu kommen die Erfahrungen bei den Podiumsdiskussionen und im Umgang mit Medien.

In den letzten Monaten haben sich unterschiedliche Kandidaten unterschiedlich ins Zeug gelegt und somit auch dazu beigetragen, dass die Wahlbeteiligung, mit etwa 52 Prozent, deutlich gestiegen ist. Auch wenn hier noch Luft nach oben ist.

Wie heißt es so schön ? Nach der Wahl ist vor der Wahl !
In 2020 ist Kommunalwahl.
Vielleicht schaffen wir in Windeck in 2020 eine weitere Steigerung der Wahlbeteiligung.

Ich verbleibe mit besten Grüßen und Wünschen für unser Windeck

Ihr Dirk Krechel

Empfohlene Beiträge:

  1 Kommentar:

  1. oldy1956
    19. November 2018 um 12:40 Uhr

    Mein Dank gilt allen Kandidaten und Herzlichen Glückwunsch an Alexandra Gauß

Schreibe einen Kommentar