Dorfgemeinschaft Dreisel: Termine im Advent

Die Vorweihnachtszeit naht und die Dorfgemeinschaft Dreisel hat wieder einiges vor:

Am Freitag, den 6.12. um 15 Uhr trifft man sich zur Seniorenweihnachtsfeier bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen im Sportlerheim am Sportplatz. Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden und erwarten auch wieder hohen Besuch vom Nikolaus.

Claudia Joest (Tel. 2050 bzw. 0151/10819516) und Gerd Hundenborn (4455 bzw. 0160/94469972) bieten wieder einen Hol- und Bringservice an.

Am 4. Advent, Sonntag, den 22.12. um 18 Uhr beginnt das schon traditionelle Weihnachtsliedersingen am Dorfbrunnen. Reinhard Wagner wird uns musikalisch auf der Gitarre begleiten und wenn wir schön singen, kommt auch der Nikolaus…

Und natürlich wird auch für Sitzgelegenheiten sowie Essen und Trinken gesorgt sein!

Übrigens: Auf unserer Homepage findet Ihr u.a. auch neue Fotos vom 1. Dreiseler Backesfest und vom Aufbau des Martinsfeuers.

(Text: Dorfgemeinschaft Dreisel)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar