Ehrenamtliche Unterstützer für das 2. Schwingungen-Festival gesucht

Zum 2. Schwingungen-Festival vom 02.-04.09.2016 in kabelmetael suchen wir noch ehrenamtliche UnterstützerInnen.

Schwingungen am Wasserfall 2016

Bereits das 1. Festival letztes Jahr war geprägt durch viel freiwilliges Engagement, allerdings kam diese Hilfe größtenteils von Gästen außerhalb von Windeck.

Zum kommenden Festival begrüßen wir nun deutlich mehr BesucherInnen aus dem In- und Ausland. Das Programm ist ja auch unglaublich attraktiv. Wir sind stolz, soviel Aufmerksamkeit in der Fachwelt, in Medien und in Hochschulen geweckt zu haben. Wir begrüßen große Künstler aus der kleinen aber lebhaften Szene „aus aller Welt“ in Windeck. Näheres zum Festival finden Sie unter www.schwingungen-festival.de .

Es wäre großartig, wenn wir noch mehr Windecker für das Projekt gewinnen könnten. Das wäre ein Zeichen für die jetzt schon ehrenamtlich Tätigen und ein Zeichen an die Gäste und Künstler aus ganz Deutschland und Europa, dass hier viele Menschen hinter kabelmetal stehen.

Wir sehen für uns das Festival als Chance, nachhaltig hochwertiges Programm zu erschwinglichen Konditionen in kabelmetal zu etablieren.

Heike Hamann und Stefan Steinhausen

(Geschäftsführung)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar