Öfter mal was Neues wagen. Getreu diesem Motto veranstaltet der BVV Au/Sieg e.V. am Samstag, 26. August das 1. Auer Kinderfest. Veranstaltungsort ist der Bolzplatz am Auer Gürzenich in der Uferstraße. Los geht’s um 13 Uhr.
Dann stehen dutzende Attraktionen aus dem Spielmobil der Turnabteilung des TV Rosbach für kleine und große Kids zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Hüpfburgen, interaktive Pylonen, Kutschfahrten und mehrere Auftritte diverser Kindertanzgruppen. Dazu bieten wir Bratwurst, Currywurst, Pommes, frische Waffeln und diverse Getränke gegen Bezahlung an. Nach einigen Stunden der Spielerei beginnt um 18 Uhr die Kinder-Disco im Auer Gürzenich, bevor das Fest um 20 Uhr offiziell endet.
Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf zahlreiche Kids und Familien aus Nah und Fern. Kommt alle zum 1. Auer Kinderfest!
Noch ein Hinweis an alle Besucher, die mit dem Auto anreisen: bitte nutzt die zahlreichen Parkmöglichkeiten am Bahnhof und nehmt den kurzen Fußweg (ca. 300-400m) in Kauf. Die Parkplätze in der Uferstraße sind begrenzt und für die Anwohner gedacht.
BVV Au/Sieg e.V. (Der Vorstand)
Bei der Sitzung des AZE-Ausschusses am 4. Dezember 2025 wurde die Verwaltung beauftragt, die im…
So darf kein Gutachten entstehen Rund um die beantragte Erweiterung des Steinbruchs in Imhausen ist…
Sven Böller plant mit „Siegtal City“ einen einzigartigen Western-Erlebnispark für die ganze Familie Mit Siegtal…
Ü30-Party 2026 im Feuerwehrhaus Hamm (Sieg) Auch im Jahr 2026 organisiert die Freiwillige Feuerwehr Hamm…
Zukunftsraiffe Infotage gehen in die zweite Auflage: Am 29. und 30. Januar 2026 können Schülerinnen, Schüler…
Die KG Dattenfeld informiert: After Zugparty 2026 an neuem Veranstaltungsort Die KG Dattenfeld weist darauf…
Diese Webseite verwendet Cookies.