FDP Windeck: Blau-Gelbe-Herbstfest der FDP – Bundestagsabgeordnete unterstützt Alexandra Gauß!

Im Blau-Gelbe-Herbstfest in Windeck-Schladern gab es informative Redebeiträge von Alexandra Gauß (der Bürgermeisterkandidatin in Windeck von CDU, Grüne und FDP), Nicole Westig (MdB, Kreisvorsitzende der FDP) und Jessica Gaitskell (Kandidatin der FDP Rhein-Sieg-Kreis für die Europawahl).

Drei Kandidaten für die Europawahl in Windeck. Sie besuchten das Blau-Gelbe-Herbstfest. Jessica Gaitskell (Kandidatin der FDP Rhein-Sieg für die Europawahl), Gerd Kaspar (Kandidat der FDP Köln für die Europawahl) und Michael Terwiesche (Niedrrheinischer Kandidat für die Europawahl) waren dabei. Ganz links im Bild: Nicole Westig, unsere Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der FDP im Rhein-Sieg-Kreis.

Für den Gaumen gab es leckeren Kuchen und Kaffee. Die „Klangschönheiten“, zwei Sopranistinnen und eine Konzertpianistin beeindruckten mit barocken und romantischen Liedern. Politische Freunde aus der CDU waren da und auch Gäste ohne Parteibuch kamen, um Frau Gauß (40) kennenzulernen. Die Bürgermeisterkandidatin setzte sich an die Tische und führte intensive Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Die FDP-Windeck bedankt sich bei allen Gästen für die schöne Atmosphäre. Politik und Musikgenuss schließen sich also nicht aus. Die Frauenpower wurde mit Beifall bedacht, waren von den drei Rednerinnen allein zwei Frauen mit Kindern im Grundschulalter, die in der Politik erfolgreich sind. Erfolg, Engagement für die Gesellschaft und Kinder schließen sich nicht aus, sondern sind mit guten sozialen Netzwerken machbar.

(Text & Bild: FDP Windeck)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar