Ferienspaß auf dem Bolzplatz in Pracht

Bolzplatz Pracht Juli 2016

Pracht – Auf dem Bolzplatzgelände unterhalb des Kindergartens in Pracht spielen viele Kinder. Nachdem dieser Platz vor zwei Jahren angelegt wurde und sich nach dem einsäen gefestigt hat, können die Kinder nun darauf spielen. Pünktlich zum Ferienbeginn wurden Fußballtore aufgestellt und man kann beobachten, dass in den letzten Tagen dieser Platz in Verbindung mit der Schutzhütte gut besucht wird. Zur Motivation der Jugendlichen hier Fußball zu spielen hat Ortsbürgermeister den Kindern zwei Fußbälle überreicht. Für die etwas kleineren Kinder hat Elias Feil die Patenschaft über einen EM Ball übernommen. Für die etwas größeren wurde ein Fußball an Jan Gehrsitz übergeben.

Viel Spaß und Freude am Ferien- und Freizeitspiel „Fußball auf dem Bolzplatz in Pracht“ wünscht die Ortsgemeinde Pracht, mögen viele Jugendliche dieses Freizeitangebot nutzen.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar