Flucht nach Überholunfall: Autofahrerin gesteht auf Polizeiwache und verliert Führerschein

Waldbröl – Nach einem gescheiterten Überholmanöver auf dem Friedrich-Engelbert-Weg floh am Montagabend (08.01.24) eine Autofahrerin vom Unfallort. Später erschien sie auf der Polizeiwache Waldbröl, wo ihr Führerschein eingezogen wurde.

Um 18:30 Uhr kam es zu einem Unfall, als eine 57-jährige Fahrerin aus Windeck versuchte, mit ihrem VW Golf einen vor ihr fahrenden Audi zu überholen. Beim Wiedereinscheren kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Golf-Fahrerin stoppte daraufhin, begutachtete den entstandenen Schaden an ihrem Auto und setzte sich nach einem kurzen Gespräch mit dem Unfallgegner wieder in ihren Wagen, um den Unfallort zu verlassen.

Während die Polizei noch Ermittlungen bezüglich des notierten Kennzeichens durchführte, erschien die 57-jährige Fahrerin auf der Polizeiwache Waldbröl und gestand ihre Beteiligung am Unfall. Aufgrund des erheblichen Fremdschadens wurde daraufhin ihr Führerschein beschlagnahmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert