Fotos unseres Smartphone Fotowettbewerbs Herbst 2015 bereit zum Abstimmen

Gestern endete die Einsendefrist unseres diesjährigen Fotowettbewerbs zum Thema Herbst im Windecker Ländchen. Anders als in den vergangenen Jahren gab es in diesem Jahr ein weitere Regel: die Fotos mussten mit einem Smartphone oder Tablet aufgenommen worden sein.

Gewinner 2014: Siegfried Vogel "Blick auf Saal aus Richtung Leuscheid"

Gewinner 2014: Siegfried Vogel “Blick auf Saal aus Richtung Leuscheid”

Herausgekommen sind mal wieder einige sehenswerte Bilder die beweisen, dass auch mit dem Smartphone tolle Aufnahmen möglich sind.

Insgesamt wurden 45 Fotos eingereicht, die ihr ab sofort bis zum 13.12.2015 auf unserer Facebook Seite mit einem “Gefällt mir” bewerten könnt.

Die Teilnehmerfotos unseres diesjährigen Fotowettbewerbs. Bis zum 13.12.2015 habt ihr Zeit die Fotos mit einem “Gefällt mir” zu bewerten.

Posted by Windeck24 on Sonntag, 29. November 2015

Viel Spaß und viel Erfolg!

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.