Frauenchor Pracht zu Gast in Leiwen an der Mosel

Am Freitag den 13. September starteten 15 Damen vom Frauenchor Pracht zu ihrem 3-tägigen Ausflug an die Mosel.

In der Stadt Cochem legte der Chor die erste Rast ein. In der schönen Altstadt konnte man nach Lust und Laune shoppen, bummeln oder an Weinverkostungen teilnehmen. Wieder am Bus ging die Reise weiter zum „ Moselresort Eurostrand“ nach Leiwen.

Nach dem Einchecken und der „ Zimmersuche“ begann die Oktoberfestparty, die bis spät in die Nacht dauerte.

Der Samstag stand ganz im Zeichen „O’zapft is“. Nach dem ausgiebigen Frühstück ging es dann am Nachmittag zur Moselschifffahrt wo man bei schönstem Wetter die Seele baumeln lassen konnte. Wieder im Resort sorgte dann der Entertainer Bruce Kapusta mit seiner Trompete für mitreißende Stimmung.

Im bayrischen Outfit ging es für die Damen am Abend auf den „roten Teppich“ zum Fotoshooting. Danach konnte die Party wieder beginnen.

Am Sonntagmittag hieß es dann wieder Abschied nehmen.

Alle waren sich einig, es war wieder eine tolle Fahrt. Ein besonderer Dank gilt den Clubreisen Brandenburger und den Busfahrern Daniel und Timo von der Firma Ralf Haas.

(Text & Bild: Udo Seidler)

Empfohlene Beiträge:

Schreibe einen Kommentar